Startseite » KO-Tropfen Schutz – Wie schütze ich mich vor KO-Tropfen?

KO-Tropfen Schutz – Wie schütze ich mich vor KO-Tropfen?

  • von

KO-Tropfen können innerhalb weniger Millisekunden verabreicht werden und enormen Schaden anrichten. Umso wichtiger ist es sich vor diesen effektiv zu schützen – doch wie macht man das am besten? Besonders hilfreich dabei ist es nie allein unterwegs zu sein. Freunde können dir am besten dabei helfen auf dein Getränk aufzupassen und wirken abschreckend auf Täter.  Aber auch du solltest dein Getränk stets im Auge behalten und nichts von (verdächtigen?) Unbekannten annehmen. Zudem ist es immer wichtig sich an sein Limit zu halten und bei Fassung zu bleiben – ansonsten haben Täter ein leichtes Spiel. Nichtsdestotrotz ist es unglaublich leicht KO-Tropfen ins Getränk zu bekommen. Unsere Exko KO-Tropfen Armbänder sind in der Lage KO-Tropfen (GHB) in deinem Getränk zu erkennen und bieten dir somit eine noch stärkere Sicherheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.