ÜBER UNS

Exko - Unsere Mission

Exko ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin.

,,Für mehr Sicherheit“ Das ist unser Slogan und wofür Exko einsteht.

Wenn man auf eine Party, in eine Bar oder Restaurant geht, will man sich von seinem anstrengenden Tag erholen und Spaß haben.

Das sorglose Feiern kann aber innerhalb von Sekunden zum verheerenden Abend werden. Exko kämpft dagegen an. Keine Frau, Kein Mann, Kein Mensch soll Opfer eines K.O.-Tropfen Angriffes werden. Denn es ist Fakt: Jeder sollte frei entscheiden, wie sein Abend endet und mit wem.

Unser Ziel: Das Nacht/Partyleben zu revolutionieren und Menschen über diese scheinbar unbekannte Gefahr aufmerksam zu machen und zu informieren.

Wie gehen wir dabei vor: Aufklärung ist bei K.O.-Tropfen unverzichtbar. Auf www.exko.de/blog könnt ihr das Wesentliche über dieses Thema erfahren. Doch wir finden das reicht nicht. Deswegen sind wir eine Partnerschaft mit www.kotropfen.org eingegangen. Auf dieser Website könnt ihr euch über K.O.-Tropfen genaustens informieren und euch vor möglichen Gefahren schützen. 

Diese Tipps könnt ihr dann bestens am nächsten Ausgehabend anwenden.

Die Theorie entspricht, wie überall, leider nicht der Praxis. Wir wollen diese Gefahr auf das Kleinstmögliche minimieren. So entstand unser Produkt: Der Exko K.O.-Tropfen Schnelltester.

Dieser sieht elegant und gleichzeitig schlicht aus, sodass er euch jede Menge neidische Blicke einfangen wird. Noch dazu habt ihr durch ihn eine viel höhere Sicherheit, da er euch effektiv K.O.-Tropfen im Getränk anzeigt.

Das weltweit erste goldene Armband gegen K.O.-Tropfen

Unser Team

Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten, hochprofessionellen Laboren, Chemikern und Unternehmen zusammen, um euch die höchste Qualität bieten zu können.

Für unsere Schnelltester haben wir über 8 Monate lang geforscht, getestet und das Produkt optimiert.

Exko besitzt zurzeit 2 Gründer, die sich in ihren Stärken und Schwächen perfekt ergänzen.

Beide sind im Bereich K.O.-Tropfen bestens informiert und geben jeden Tag Höchstleistung um euch das Bestmögliche zu gewährleisten:

Die Gründer

Anton und Elias, die beiden Gründer, sind echte Partyvögel und lassen keine Party aus. Einzige Ausnahme: Exko.

Beide kennen sich gut im Berliner Nachtleben aus und wissen, wie der Abend abläuft.

Die Exko Schnelltester konnten deshalb meisterhaft auf das Nachtleben angepasst werden.

Solltet ihr Fragen, Wünsche oder Anmerkungen haben, könnt ihr entweder an Kontakt@exko.de schreiben oder euch einfach an den zuständigen Ansprechpartner wenden:

Elias ist zuständig für die Website, Websitesicherheit, den Kontakt zwischen Exko und Kotropfen.org und hilft bei der Endproduktion mit. Elias ist Experte im technischen Bereich. 

Anton ist der Ansprechpartner nach außen, d.h. er kauft Chemikalien, Unternehmen und Produktionsware ein und berät Kunden. Ferner ist er für die Produktion zuständig und kann euch Tipps für den richtigen Umgang mit Exko nennen. Anton kennt sich gut mit den eingesetzten Chemikalien aus und hilft euch gerne bei individuellen Lösungen, Großbestellungen und Rechnungen weiter.

Exko ist für mich ein neues Unternehmen -

Warum sollte ich genau bei Exko bestellen:

An Exko waren viele Personen, darunter Produktberater, Chemiker und IT-Experten, beteiligt. Um überhaupt das Produkt auf den Markt zu bringen, wurde über 8 Monate lang geforscht und alle Prozesse optimiert. Die sehr niedrige Nachweisgrenze, das todschicke Design und die Sicherstellung der Qualität ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal von Exko. Von der Herstellung bis hin zum Versand sind ausschließlich Exko Mitarbeiter im Einsatz. Dadurch behalten wir alles im Überblick und produzieren jeden einzelnen Tester unter strengsten Exko Auflagen für die beste Qualität.